10. Dezember 2013

Filofax-Wünsche

Seit kurzem darf ich einen Filofax mein eigen nennen. Natürlich gibt es für ihn auch wieder 1000 Dinge die man zu brauchen hat. Also kommt hier meine Auswahl. Toll wäre es wenn der Kalender unter dem Weihnachtsbaum liegen würde. Ansonsten werde ich unterm Weihnachtsbaum mit dem Papierschneider sitzen und meinen eigenen Kalender basteln müssen.





Natürlich der Kalender in cotten cream und ein Jahresplaner für die Übersicht.

Und ansonsten bietet Filofax noch eine Vielzahl an deren nützlichen Dingen wie das Adressbuch, die Visitenkartenhüllen, Notizpapier, Lesezeichen-Lineal, verschiedene Klarsichthüllen und -taschen ...



Ach könnte wahrscheinlich noch viel viel mehr finden. Aber eigentlich brauche ich nur den Jahresplaner und die Registerblätter für das Adressbuch. Mehr von meinem Filofax und anderen Taschenkalender schreibe ich euch bestimmt ganz bald. Versprochen. Denn ich bin ein absoluter Fan von Analogen Kalender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.