9. Dezember 2013

Herzen-Wünsche


Aber ich habe nicht nur Strick-Wünsche. Nein wie jeder normale Menschen, habe ich auch ganz normale Wünsche. Und die kommen nun hier. Und wieder gilt, Fotos sind alle nicht von mir, und für mehr Informationen einfach auf den Link klicken. Ich möchte noch mal explizit darauf hinweisen, das dies hier meine ganz alleinigen Wünsche sind. Es steht niemand anderes als ich selbst dahinter. Also ist dieser Post kein Werbepost. Nur mal so nebenbei.
Und los geht es.






Ja ich brauche neue Gummistiefel, denn in meinen ist leider ein Loch. Diese hübschen Sternchen-Gummistiefel haben es mir einfach angetan.









Im Sommer habe ich mich ganz doll in eine super tolle Reisetasche verliebt. Bis jetzt teile ich mir mit meiner Schwester, die alte Reisetasche meiner Mutter. Was zunehmend schwierig wird, denn jeder möchte sie bei nicht benutzen gerne bei sich aufbewahren, für den Fall der Fälle versteht sich.







Nachdem wir nun Schuhe und Tasche haben, was sich Frau ja immer wünscht komme ich nun zu den meist so verhassten Küchenutensilien. Es soll ja Frauen geben, die es nicht mögen diese Geschenke zu bekommen. Ich dagegen gehöre nicht dazu. Eins meiner tollsten Weihnachtsgeschenke war tatsächlich ein Pürrierstab. Meine absoluter Lieblingsshop ist dabei der Shop von Leila Lindholm. Da könnte ich einfach alles gebrauchen. Und das schönste, alles gibt es in den verschiedensten Pastellfarben, das man von jeder Farbe mindestens ein Stück haben möchte.



Etwas, was ich bei meiner Schwester schon Ewigkeiten beneide ist ein tablet von wacom. Gerade wieder habe ich entdeckt, das man als Student dort auch noch 15% Rabatt bekommt. Vielleicht erfülle ich mir diesen Wunsch bald mal selbst.


© www.camillaslantliv.com/
Das ein Teil meines Herzens für Schweden schlägt, hat der ein oder andere Leser bereits schon Pelargonie in meinem Fenster stehen.
mitbekommen. Und nur wenige von euch, wissen bestimmt, das in vielen schwedischen Fenstern Geranien stehen. Diese riechen nicht so übel, wie unsere und gibt es in vielen wunderschönen Farben. Auch ich hätte nur zu gerne eine echte schwedische Pelargon Mårbacka rosa auf meiner Fensterbank. Leider gibt es sie hier in Deutschland nicht zu kaufen.



Auch eine Freude könnte man mir mit dieser süßen Kamera machen. Obwohl ich meine Exa 1a liebe, diese ist bestimmt nicht ganz so schwer. Und was das tollste, neben den Fotos, ist? Ich kann sie ganz nach meinen Wünschen gestalten.


http://www.wolle-traub.de/index.php?caller=xlink&url=detail.php&itemID=1259&oldcaller=suchext&lookfor=haspel&logic=

So eine tolle Kreuzhaspel, fehlt mir wirklich noch. Dann muss ich nicht mehr wie wild mit dem riesigen Küchenstuhl  zwischen diesem und dem Spinnrad hin und her gehen. Und die genaue Meterangabe habe ich hinterher auch gleich.





Und natürlich habe ich auch einen Wunschzettel bei DaWanda. Denn dort gibt es einfach zu feine Sachen.
Auch diese Liste werde ich mit der Zeit immer wieder mal erweitern.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.