Blogger, Lädchenbesitzer, Studentin und Instagram süchtig


Wenn ich mich ganz kurz beschreiben soll, dann finde ich oft diese Worte für mich: Blogger, Lädchenbesitzer, Studentin und Instagram süchtig.

Über Blogger kann ich aktuell nur schmunzeln. Nach der DSVGO habe ich meinen Blog lieber erstmal offline gestellt, sicher ist sicher. Er sollte erst wieder online gehen, wenn ich das erledigt habe. Ich würde sagen, nun habe ich es.

Lädchenbesitzer? Ja es gab mal einen DaWanda-Lädchen und offiziell habe ich noch ein Kleinunternehmen angemeldet. Aber so wie es DaWanda nicht mehr gibt, gibt es aktuell auch kein Lädchen.

Studentin, bin ich tatsächlich noch immer. Aber aktuell mit einem ganz anderen Status. Ich bin seit 2018 nun Promotionsstudient im Alleingang, also ohne Job an der Uni und somit fast ausschließlich ohne Druck und Abgabetermin. Ob das so gut ist, wird sich noch herausstellen. 

Instagram süchtig, ja das bin ich noch immer, wohl eher passiv als aktiv. Denn nachdem mein Handy 2017 beim Besuch eines Eishockeyspiels einfachmal im Bier baden gegangen ist, macht es nicht immer was es soll und vor allem nichts bei Temperaturen unter 12 Grad.

Kommentare

Beliebte Posts