31. Mai 2014

Solche Menschen braucht die Welt


Das meine Lieblingsapp auf meinem SmartPhone Instagram ist, hättet ihr euch bestimmt denken können. Zwar gibt es nicht jeden Tag, an dem ich ein Bild einstelle, aber ich schaffe es immer  2-3 Mal am Tag all die anderen Bilder zu sichten.  

Vor einigen Tagen habe ich eine tolle Entdeckung gemacht. Die ich nicht für mich behalten kann. Wenn wir alle im Leben so miteinander umgehen würden, dann gäbe es so etwas wie Intriegen, Missverständnisse und Eifersucht nicht mehr. 

Folgendes trug sich zu.

Unter einem Bild eines meiner Abonnenten Kommentierte ein Mädel, die offensichtlich nicht mitbekommen hat, dass der Herr glücklich vergeben ist, folgendes:

Sie: Haha was du wohl alles denkst will ich gar nicht wissen.

Er: Nich? Ok, dann nicht. 

Sie: Doch XD sollten vllt mal nen Eis essen gehen, was meinst?

Er: Gute Idee, @meineFreundin kommt mit würde ich sagen. :)

Durch das @ + den InstagramNamen seiner Freundin, wurde diese benachrichtigt und kann das gesamte Geschehen selbst beurteilen. 

Toll!!! Ich bin noch immer etwas sprachlos, aber eins weiß ich. Es sollten mehr Männer so ehrlich und aufrichtig sein. 

Chapeau!



1 Kommentar:

  1. Liebe Juli - da hast du einfach nur recht. Solche Männer sind nur leider die absolute Seltenheit.... hoffentlich weiß seine Freundin das zu schätzen. LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.