Angenadel: So Faded Pint Sized


Angenadelt habe ich in der letzten Woche mein erstes neues Projekt des Jahres. Es wir ein
So Faded Pint Sized von Andrea Mowry aus Sockenwollresten. Ich finde es immer spannend wenn ich verschiedene selbstmusternde Wolle miteinander kombiniere. Jede Reihe eine neue Farbe und ganz ohne vorgaben wechselt der Verlauf im Muster. Der Anfang aus Pastellfarben entwickelt sich in einen immer dunkler werdenden Farbverlauf mit lilanen und pinken Akzenten.

Dieser kleine Pullover ist für einen neuen Erdenbürger. Ich bin gespannt, was die Mama dazu sagen wird. Aber erstmal bin ich gespannt, wie er fertig aussehen wird.

Dieses Bild hat meine Schwester am Wochenende eingefangen.

Ich habe von Andrea Mowry bereits schon einen Pullover für mich gestrickt, nach dem gleichen Muster, nur für große Menschen. Ich werde mal meine Bilder durch gucken und sowohl Ravelry, als auch hier darüber berichten.

Kommentare

Beliebte Posts