14. August 2011

7 Sachen

Sonntags ist der Tag in der Woche, den man in vollen Zügen genießen kann. Und dazu auch ein Tag an dem man ganz viel, aber auch gar nichts machen kann. Inspiriert von Frau Liebe, poste auch ich jeden (hoffe ich) Sonntag die Dinge, die ich mit meinen eigenen Händen vollbracht habe. Wenn ihr auch gerne mitmachen wollt, dann hinterlasst im Kommentar doch deinen Link.

Und diesen Sonntag hieß es:



Mentale Fitness steigern.


Neue Adresskarten schreiben.


Drei ??? hören.


Emaille Becher zu den Sachen stellen, die ich noch mitnehmen muss.


Farbe auffrischen.


Chai trinken.


Kerze anzünden.


Kommentare:

  1. den emaille-becher find ich klasse - wo bekommt man sowas .. ??

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich von einer lieben Freundin bekommen, für meine "Auslandseinsätze" ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.