4. August 2011

We.love living



Meine Neuenddeckung auf dem Zeitschriftenmarkt möchte ich heute mal mitteilen. Ich liebe diese Zeitschrift. Es gibt in ihr so viel zu enddecken und nach zu machen, und das zum kleinen Preis von 3,90€. In jeder Ausgabe gibt es Rezepte, Tipps für den Garten, Einblick in 2 bis 3 Wohnungen, Häuser oder Gärten, es gibt die open-studio-tour und immer eine Städte-Einkaufs-Tipp. Ich mag diese Zeitschrift besonders, weil sie nicht Tipps gibt wie: „Hier kannst du dir das kaufen!“ sondern eher: „So einfach machst du das selbst!“ Das begeistert mich total. Im Gedächtnis ist mir der Tipp von Anouk, aus der letzten Ausgabe, geblieben: Sie sammelt aus allen Zeitschriften Einrichtungsideen und klebt sie in ihr „mood-book“. So hat sie für jeden Raum in ihrer Wohnung ein Kapitel. Mit dieser Sammlung ist es leichter die verschiedenen Ideen mit den Handwerken um zusetzten.
Die Zeitschrift erscheint alle 2 Monate und in der zwischen Zeit kann man sich auf ihrer Internetseite umsehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.