18. Oktober 2011

Gummistiefel-Wetter




Heute ist es endlich so weit! Ich kann meine Gummistiefel anziehen! Es regnet seit heute Mittag und es hört vorerst auch nicht wieder auf. Gummistiefel sind ja schon seit längerem modern, aber leider habe ich nie die passenden in meine Größe gefunden (41!). Aber am letzten Wochenende in Tallinn war es so weit. Ich habe mir diese hübschen Stiefelchen gekauft. Und heute ist der erste Tag, an dem ich sie ausführen kann.

Kommentare:

  1. Du warst in Tallinn? Warst du dann auch in dem Freilichtmuseum und den ganzen tollen Buchläden und in dem Mittelalterrestaurant? (Ich war 2009 mit meinem Freund auf Backpackertour im Baltikum.)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war nur für 7 Stunden dort und da habe ich nur die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Kirchen abgeklappert. Und natürlich ein paar Andenken gekauft.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.