Ich hab mich verliebt!

Heute habe ich mich verliebt! Ich suche schon seit etwa Ende März nach einer tollen Anleitung für ein Dreieckstuch. Und dann war ich heute bei yll o tyll, einem super tollem Wollladen. Ach es war so herrlich dort. Aber ich hatte mir vorher schon geschworen, dass ich dort nichts kaufen werde. Denn ich habe in den letzten Tagen nach dem Motto gelebt: Das muss ich haben, ansonsten denke ich immer daran zurück und ärgere mich, dass ich es nicht gekauft habe.

Hier ist mal die Webseite zu dem wundervollen Laden:


Das schönste an dem Laden war, dass überall fertig gestrickte Dinge hingen und standen. Alle waren mit kleinen Schildchen versehen , auf denen standen die Material angaben und die Nummern der Anleitungen. Da habe ich dieses Tuch entdeckt.




Und wie ihr sehen könnt, stammt die Anleitung aus Deutschland. Die Anleitung von Schachenmayr ist leider nur schwer erhältlich, aber ebay sei dank, habe ich es doch bestellen können.
Und da es so schon schwer wird diesen Schal zu stricken und zu häckeln, möchte ich die Anleitung dann doch lieber auf deutsch haben.

Also werde ich Ende der Woche los und Wolle kaufen ;)

Ich halte euch auf dem Laufendem.

Kommentare

Beliebte Posts