3. Februar 2014

Sieben Sachen Sonntag #5

Es ist wieder Sonntag. Nach einer Idee von Frau Liebe poste auch ich fast jeden Sonntag sieben Sachen die ich mit meinen Händen gemacht habe. Dabei spielt es keine Rolle wie viel Zeit mit diesen Sachen verbracht hat. Aber ich bin mit meinen sieben Sachen nicht alleine. Es gibt noch viele andere Blogger die das auch machen. Wer auch jeden Sonntag mit fotografieren beschäftigt ist seht ihr hier.
Ich mag es gerne sieben Sachen zu sammeln. Besonders spannend ist es, wenn man eigentlich denkt, dass man den ganzen Tag nur wenig getan hat. Aber oft ist es auch schwer nur sieben Sachen zu finden. Aber auch heute habe ich wieder sieben Sachen für mich und euch entdeckt, mit denen ich meinen Tag noch schöner gemacht habe.




Mit Wilder und Hilder etwas Ordnung geschafft. In 10 Wochen soll ich etwas Ordnung in mein Leben gebracht haben, zumindest materiell. 


Für die Heizung war es draußen zu warm, also mussten vorerst dicke Socken sie ersetzen. 


Einen Flohmarktfund aus dem Vorrat geholt. Dem Vorrat der kreativen Ideen, für die ich bis jetzt noch keine Zeit hatte. 


Etwas gemütlicher gemacht mit Kerzenschein. 


Meine ersten Fantasien geweckt. Aber etwas handfestes ist noch nicht entstanden. 


Unter der Kiste mit der Baumwolle hatte es sich versteckt, das Buch mit den nervigen Handschuhen. 


Natürlich wurde heute auch gestrickt. Aufs Neue versuche ich mich an diesem Paar Handschuhe. Das war heute der vierte Versuch …


http://www.grinsestern.com/

Kommentare:

  1. Hallo Juli,

    sieht nach einem gemütlichen Sonntag aus!
    Deine Handschuhe werden toll.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe alte Fotoalben! Als Kind waren die meiner Oma stundenlange Beschäftigung, obwohl ich die Leute drauf gar nicht kannte...allein das Angucken gefiel mir, bis heute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da darfst du dich auf eine neue Serie auf meinem Blog schon freuen.

      Löschen
  3. Sehr ruhig und gemütlich, so war es bei mir gestern auch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.