9. Februar 2014

Sieben Sachen Sonntag #6

Es ist wieder Sonntag. Nach einer Idee von Frau Liebe poste auch ich fast jeden Sonntag sieben Sachen die ich mit meinen Händen gemacht habe. Dabei spielt es keine Rolle wie viel Zeit mit diesen Sachen verbracht hat. Aber ich bin mit meinen sieben Sachen nicht alleine. Es gibt noch viele andere Blogger die das auch machen. Wer auch jeden Sonntag mit fotografieren beschäftigt ist seht ihr hier.
Ich mag es gerne sieben Sachen zu sammeln. Besonders spannend ist es, wenn man eigentlich denkt, dass man den ganzen Tag nur wenig getan hat. Aber oft ist es auch schwer nur sieben Sachen zu finden. Aber auch heute habe ich wieder sieben Sachen für mich und euch entdeckt, mit denen ich meinen Tag noch schöner gemacht habe.


Handtasche gepackt und ab ging es zum Sonntagsausflug.

 

Auf meinen Bachelorabschluss angestoßen.


Auf der Spazierfahrt das erste Mal NEON-Wolle verstrickt.

Exotische Früchte in dem Kuchen und  Pharisäer in der Tasse.



Meine neune Reisetasche für die morgiege Seminarwoche gepackt.


 Schwesterkappelei auf dem Fußboden.


Sachen aussortiert. Die besten Stücke fanden schon vor dem Kleidertausch ein neues Zuhause in dem Schrank meiner Schwester. 

. 

http://www.grinsestern.com/

Kommentare:

  1. Mmh, was für ein leckerer Sonntag! Herzlichen Glückwunsch zum Bachelor. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation!!! Eine schicke Handtasche übrigens!

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum Abschluss.
    Hört sich nach einem schönen Sonntag an
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Erstmal Glückwunsch zum Bachelor! Kannst ja jetzt bei der Gleichnamigen Sendung mitmachen... hahaha! Die Torte sieht super lecker aus. Und mir ist die wunderschöne Patchworkdecke auf dem "Schwesternkabelei-Foto" aufgefallen. Ist die selbstgemacht? Schönen Wochenstart! LG Lu

    AntwortenLöschen
  5. Oh großartig! Ich gratuliere dir zum Bachelor-Abschluss! Auch ich konnte vor etwa zwei Wochen endlich meine Bachelor-Zeugnis, die Urkunde und den ganzen Papierkram abholen.
    Genieß die Zeit!
    Wie sind denn deine Zukunftspläne? Hängst du noch den Master hinten dran? Ich bin am überlegen.

    Liebste Grüße,
    Grete

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche... ich erkenne es doch. Gustileder. Mein Paradies!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.