Sieben Sachen Sonntag

Es ist wieder Sonntag, oder auch Montag. Nach einer Idee von Frau Liebe poste auch ich fast jeden Sonntag sieben Sachen die ich mit meinen Händen gemacht habe. Dabei spielt es keine Rolle wie viel Zeit mit diesen Sachen verbracht hat. Aber ich bin mit meinen sieben Sachen nicht alleine. Es gibt noch viele andere Blogger die das auch machen. Wer auch jeden Sonntag mit fotografieren beschäftigt ist seht ihr hier.
Ich mag es gerne sieben Sachen zu sammeln. Besonders spannend ist es, wenn man eigentlich denkt, dass man den ganzen Tag nur wenig getan hat. Aber oft ist es auch schwer nur sieben Sachen zu finden. Aber auch heute habe ich wieder sieben Sachen für mich und euch entdeckt, mit denen ich meinen Tag noch schöner gemacht habe.


Die sommerlichen Temperaturen schrien förmlich nach Füßen in Sandalen.


An einer Tour quer durch mein Heimatdorf teilgenommen.


Denn Sonntagskuchen in einem meiner Lieblingscafes genossen.


Eine Bommel für meine neue Wintermütze gefertigt.


Natürlich wurde auch wieder gestrickt.


Perfekte Paare gesucht und zu der Erkenntnis gekommen, dass perfekte auch schnell langweilig werden kann.


Den Eulen Augen verpasst.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.

Beliebte Posts