6. Juni 2013

Weit über Null


In Magnolias Onlinekurs habe ich gelernt, dass man sich nicht entschuldigen soll, wenn man mal nicht postet. 
Nun wo bei mir das Gewinnspiel läuft, melde ich mich doch mal eben. 

Wie einige von euch wissen, wohne ich in der Nähe der Elbe. Es ist wirklich schön! Ich möchte mich nicht beklagen. 

Aber nun wo das Hochwasser in großen Schritten weiter auf uns zurollt und bei uns das Telefon und Internet abgestellt wird, gebe ich euch mal eben bescheid. 

Von meinem Wochenende wird es nicht viel zu berichten geben. Ich habe mich aufstellen lassen als Deichläufer und werde die meiste Zeit darauf achten, dass nichts ungewöhnliches passiert. Und meine Schicht beginnt bald. Also bekommt ihr dieses kurzes Update via Smart Phone. 

Das Gewinnspiel verlängere ich erst mal, bis wann steht noch nicht ganz fest. Ich schreibe meine Posts doch lieber am PC. Also nehmt noch alle fleißig teil!


Kommentare:

  1. ohje, ich drück die daumen, dass ihr verschont bleibt! alles gute!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juli..seit Tagen verfolge ich diese Katastrophe und hoffe, dass es alle weiteren Städte verschont. Selbst von der Elbe weiß ich was Hochwasser bedeutet, allerdings hat man bei uns schon in den Anfängen der 1990er Jahre sehr gut "aufgestockt", was die Deiche angeht. Ich wünsche euch, dass alles gut wird und niemand sich mehr vom Wasser bedroht fühlen muss.
    Fühl dich umarmt♥

    AntwortenLöschen
  3. Da drücke ich auch mal ganz fest die Daumen, dass die Deiche bei euch halten! Mein Freund ist im THW und auch schon in Alarmbereitschaft. Man kann nur hoffen, dass sich das angesammelte Elbwasser im Laufe seiner Reise zum Meer irgendwo verliert und nicht noch mehr Städte und Dörfer überrollt! Das ist wirklich ganz schlimm, was bisher alles passiert ist. Hoffe bei euch geht alles gut!

    Liebe Grüße aus dem Süden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.