28. Oktober 2013

ABC-Fee ~ Ich habe es geschafft, dieses mal von A bis Z

Die liebe Fee hat wieder aufgerufen bei ihrem ABC mitzumachen. Nachdem ich beim ersten Mal beim J eingestiegen bin, habe ich es wirklich geschafft von A bis Z dabei zu sein. Viele von euch haben es auf Instagram schon einiges gesehen. Aber den anderen möchte ich meine ABC-Version nicht vorenthalten, also kommt hier nun meine Zusammenfassung.

A wie Auftrag erledigt #abcfee

B wie BA-Eule Sicher ist sicher #abcfee #usb #stick #eule

C wie cerise, altros und grau … hoffe ich kann den Poncho dieses Jahr noch tragen.

D wie Dankeschön für die Daheimgebliebenen #abcfee #scheinbeere

E wie Eiersalat zum Frühstück #abcfee #eiersalat #frühstück #brötchen

F wie Fungi oder Früchte des Waldes #abcfee

G wie glücklich gestricktes Geschenk Fast fertig und noch so viele Zeit bis Weihnachten.

H wie Holunder #abcfee

I wie Infoblatt für die Kita-Jungs erstellt und von jetzt auf gleich war ich ihr Fußballgott.

J wie Julis Latte Machiato Kaffeetrinken mit dem Schwesterchen #abcfee #rostock 

K wie Kaufentscheidung Nach welche habe ich wohl genommen Einen Tipp findet ihr in den 20 Dingen über mich.

L wie Leā Linster: "Butter macht nicht dick sondern gescheit." Und: "Wer gut isst sieht länger gut aus." 

M wie meine Mützen-Kollektion 2013 #abcfee #julimitliebegemacht #mütze #stricken

N wie Nachtgeschichte. Hoffentlich ist sie nicht wieder so spannend, dass ich doch erst danach einschlafen kann.

O wie Ostsee-Erinnerung #abcfee #rostock #warnemünde #ostsee #latergram #füße

P wie Pin #abcfee Das ist Karl Er ist Single, kann gut kochen und interessiert sich für Astronomie.

Q wie Quarkkuchen für den nächsten #Sonntagskuchen #abcfee #julimitliebegemacht

R wie reperaturbedürftig  #abcfee #ichbinnichtschuld #papasauto

S wie Sterne basteln Der erste seiner Art und überhaupt der erste der Saison

T wie Teetasse, die ganz große Eine Erinnerung ans Auslandssemester. Viele Abende haben mir die 750ml Tee die Hände gewärmt.

Noch ein T wie Tetris Nach Pokemon  mein zweit liebstes GAME BOY Spiel  #abcfee #game

U wie Umschlag aus Schweden  #abcfee

V wie Versteck Geocaching als Arbeitszeit abrechnen ist mir auch neu, aber machbar.

W wie Wunschauto Naja ein wenig jünger wäre schon cool #abcfee #volvo

X,Y & Z wie XXL Poster (seit Ewigkeiten ein Magazin mit Poster), Yoga (meine 30 Minuten Program, dass mich wieder klar denken lässt) & zuckersüß (so gut können es wirklich nur die Schweden)


Kommentare:

  1. Ich bin ja sehr verliebt in deine Pilzausbeute :)!

    AntwortenLöschen
  2. Awww wie süß ist bitte diese Öhrchen-Mütze!!! Hast du die selbst gestrickt, und für wen ? :) Grüßle!
    Nina von mélimélo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.