3. März 2014

Shop around the Blog á la Puppenzimmer



Frl. Wunderbar hat ein neues Projekt auf ihrem Blog, von dem auch ich sehr begeistert bin. Immer am 3. des Monats veröffentlichen wir Blogger ein bis fünf Dinge die wir selbst nicht mehr haben wollen, aber andere sicherlich noch brauchen können. Also kurz gesagt ein Trödelmarkt 2.0

Ich bin total begeistert von der Idee. Und natürlich habe ich auch jedemenge anzubieten. Dachte ich zumindest. Als ich gestern auf die Suche ging, habe ich fast nichts gefunden. Deswegen gibt es meine Dinge heute alle geschenkt. Nur das Porto müsstet ihr selbst tragen. Aber das rechne ich euch aus, wenn ihr etwas findet.





Im Angebot habe ich diese braune Handtasche. Ich habe sie im Auslandssemster in Schweden gekauft, aber niewirklich mitgenommen. Kurz nach dem Kauf habe ich meine aktuelle Handtasche auf dem Flohmarkt gefunden und dieses gute Stück in meinem Schrank ganz vergessen.

Und dann habe ich noch ein ganzes Billy-Regalbrett voll mit NEON Zeitungen. Ich habe die gesamten Ausgaben bis Mai 2008. Also wenn jemand eine ganz bestimmte Ausgabe sucht, wird bei mir vielleicht fündig.

Für den nächsten 3. habe ich bestimmt tollere Angebote für euch.

Kommentare:

  1. Ui, bei so einer Sammlung würde es mir sicher fast schon etwas weh tun, sie aufzulösen :)
    Habe den Beitrag auch mal in meinem Post verlinkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank' dir! Ja wegschmeißen geht noch nicht. Weg geben allerdings schon. Und wenn die Sammlung dann nicht mehr komplett ist, dann geht hoffentlich auch wegwerfen ;) Soist zumindest mein Plan.

      Löschen
  2. Ohh. So viele NEON Zeitschriften *-* !!!
    Ich muss in der nächsten Woche in die Klinik und würde mich wirklich sehr über ein bisschen (mehr) Lesestoff freuen...
    Portokosten übernehme ich natürlich ;)
    Darf ich mich per Mail bei dir melden?
    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mir gerne eine Mail an: juli.mitliebegemacht(a)gmail.com

      Löschen
    2. Hast du meine Mail erhalten?? :)
      LG

      Löschen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.