5. März 2012

7 Sachen

Sonntag ist der Tag in der Woche, den man in volllen Zügen genießen kann. Und dazu auch ein Tag an dem man ganz viel, aber auch gar nichts machen kann. Inspiriert von Frau Liebe, poste auch ich jeden ( hoffe ich) Sonntag (oder auch mal Montag) die Dinge, die ich mit meinen beiden Händen vollbracht habe. Wenn ihr auch gerne mitmachen wollt, dann hinterlasst ein Kommentar mit deinem Link hier oder bei Frau Liebe. Und auch dieser Sonntag war vollgepackt, aber seht selbst: 

 
   Ich habe fleißig an meiner Decke weiter gehäkelt.    


Den ganzen Sonntagskuchen verputzt. 


Ein Ostergeschenk für meine Schwester gesucht und gefunden. 


Am Dienstag habe ich eine neue linke Masche gelernt, die musste ich Oma zeigen. 

  
Kissen hübsch auf mein neues Bett-Sofa gelegt. 


Versucht die Gardine schön aufzuhängen, aber es hat nicht ganz geklappt. 


Runde Knöpfe an gebaut. 

Kommentare:

  1. Biste deiner Decke schon näher gekommen? Wieviel Quadrate musst du denn noch häkeln?

    LG und eine schöne Woche,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Toller Sonntag mit vielen schoenen Dingen!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo ;-)

    Ich bin schon gespannt auf die fertige Decke. Sieht schon sehr vielversprechend aus.... eine neue linke Masche?

    Ich habe auch wieder mitgemacht: http://handarbeitszauber.blogspot.com/2012/03/7-sachen-sonntag-14.html

    Liebe 7 Sachen Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.