30. März 2012

In nächster Zeit nur Regen


Mit diesem Post möchte ich die Sonne ermutigen wieder zurückzukommen. Aber ganz im Gegenteil werden wir sie die nächsten Tage wohl nicht mehr sehen. Meine Wetter-App sagt sogar Schneeregen für Mittwoch voraus. Ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm und ein bisschen Sonne zu Ostern wäre schon nett! Aber immer wenn ich dieses Bild sehe, dann weiß ich, dass es so lange nicht mehr dauern kann, bis wir uns beschweren, dass es viel zu heiß ist und das Eis in der Waffel schneller schmilzt, als man mit der Zunge hinterher kommt. Und was kann man bei dem Regenwetter nicht alles machen? Man kann einige kleine Ostergeschenke basteln, nähen oder stricken. Man kann stundenlang seine Lieblingsdvds sehen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben, bei schönstem Sonnenschein nicht draußen zu sein. Ach, man kann noch so viele andere Dinge machen, euch fällt bestimmt auch etwas schönes ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.