7. März 2012

Und heute mal mit Musik

Meinen Musikgeschmack kann ich eigentlich gar nicht beschreiben, aber eins weiß ich. Er ist spannungsabhängig.
Und heute muss es etwas sein, dass mich glücklich mach. Nicht das ich unglücklich bin, aber bisschen mehr Freude kann es schon sein. Und wenn man dabei auch noch wach wird, warum nicht?

Aber nun kommt sie. Meine neue wiederentdeckte Lieblingsband. BudZillus! Ich habe sie zum ersten Mal live an der Ostsee gesehen und eine ganze Stunde dazu getanzt. Das ist das beste Workout, dass kann ich euch sagen! Aber hört selbst:


Die Jungs haben so viele Hummeln im Hintern, dass ist der blanke Wahnsinn. Da kann man schnell mal aus der Puste kommen. Aber genau das ist für mich, nach einem anstrengendem Tag genau das richtige.


Ich finde sie bringen auch in einen Regentag etwas Sonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.