22. November 2011

Post von kleine wunder überall


Anfang November habe ich ein kleines Päckchen in meinem Briefkasten gefunden von Ellen. Sie hat, Anfang November, auf ihrem Blog gefragt, wer sich über ihren Flohmarktschatz freuen würde. Sie hatte ein uraltes Spiel gekauft: "Alles Lacht" Das Kartenspiel besteht aus zwei verschieden Karten. Auf den roten Karten  stehen die Fragen und auf den blauen die Antworten. Nun zieht ein Spieler eine rote Frage Karte und liest die Frage vor. Der andere Spieler zieht eine blaue Karte und liest sie ebenfalls vor. Im besten Fall schmeißt man sich weg vor Lachen.
Dieses Spiel, haben meine Schwester und ich früher, in einer Erwachsene Variante, bei meiner Oma immer gespielt. Und es ist wie damals. Man wird durch die komischen Antworten, einfach übertrieben albern.

Hier nun mal die besten Kombinationen:

"Hast Du Angst vor dem Nikolaus?" - "Ich habe ein Lineal verschluckt."

"Schnarchst Du während des Schlafes?" - "Ja, wenn der Lehrer zu früh anfängt."

"Hast Du ein Fahrrad?" - "Ja, im Käfig."

"Fällst Du gerne die Treppe hinauf?" - "Ja, aber nur mit Honig."

"Hast du Dich schon einmal übergeben?" - "Ja, aber ohne Luft."

Aber das wir nicht alles. Weil Ellen das Gefühl hatte, dass Päckchen wäre nicht voll genug, bekam ich auch noch eine Fotokarte, Papageienohrringe, einen Vogel und zwei Buttons. Den schwarzen, habe ich gleich an meine schwarze Strickjacke gemacht. Da passt er so schön.

Hier mit noch ein dickes Dankeschön an Ellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.