26. Januar 2012

Ein Paket für mich.

Gestern war es dann so weit. Die Tapete ist gestern angekommen.


Ich habe mich erstmal hingesetzt und einen Plan gemacht. Denn für meine 3 Wände habe ich nur 10 Meter Tapete. Dazu kam auch noch, dass der Raport 64 cm beträgt.


Ich hatte grade so Glück. Denn es sind nur 41 cm übrig geblieben. Ich hatte irrsinnigerweise mit 50 Metter pro Rolle gerechnet und im Geheimen gehofft, dass ich noch mehr bekleben und verschönern könnte. Naja daraus wird dann nicht so viel. Ich habe schon mal alles vorbereitet und zugeschnitten.


Dabei hatte ich Hilfe von einer kleinen Hexe ;)

Heute muss ich dann erstmal Kleister kaufen. Und morgen, dann ist es so weit! Dann brauche ich nicht mehr auf einer Matraze im Esszimmer schlafen. Obwohl es auch sehr gemütlich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.