18. Januar 2012

Kleine Wunder

Eigentlich wollte ich heute den ganzen Tag schon über die verschiedensten Dinge bloggen, aber wie es der Zufall so will blogge ich nun über etwas ganz anderes.

Ich bin immer wieder begeistert wie praktisch die google-Bildersuche ist. Heute habe ich mich erst wieder gefragt, ob man sich die super tollen und schönen schwedischen Teppiche auch selbst machen kann. Auf die Idee bin ich gekommen als ich Hildas Blog gelesen habe und mich wieder über ihre tollen Bilder gefreut habe.

Diesen Teppiche meine ich:


Durch die Bildersuche habe ich zwei Blogs wieder gefunden. Ganz am Anfang, bevor ich angefangen habe zu bloggen, habe ich andere Blogs gelesen. Allerdings habe ich mich immer verzettelt, mit den ganzen Adressen. Nun hat es mich um so mehr gefreut, dass ich diese beiden Blogs wieder gefunden habe. Den super liebevoll gestalteten Blog von Lott aus der Krachmacherstraße und den Blog kleine Fluchten mit sehr schönen Anregungen.

Und wieder bin ich froh, dass es Bloglovin gibt. Dort habe ich zu jeder Zeit einen super Überblick über alle Blogs, die gerne lese.

Egal was ich suche, gerade im kreativen Bereich ist die google-Bildersuche super praktisch. Macht auch mehr Sinn, Dinge die man sich vor'm Geistigenaugen vorstellt, dann in "real" zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.