22. April 2012

7 Sachen

Sonntag ist der Tag in der Woche, den man in volllen Zügen genießen kann. Und dazu auch ein Tag an dem man ganz viel, aber auch gar nichts machen kann. Inspiriert von Frau Liebe, poste auch ich jeden ( hoffe ich) Sonntag die Dinge, die ich mit meinen beiden Händen vollbracht habe. Wenn ihr auch gerne mitmachen wollt, dann hinterlasst ein Kommentar mit deinem Link hier oder bei Frau Liebe. Und auch dieser Sonntag war vollgepackt, aber seht selbst:


Noch vor dem Frühstück ein Kinder Joy gelöffelt.


Versucht eine Häkelanleitung zu malen und zu testen.


Ich musste leider feststellen, dass meine Kindernähmaschine nicht mehr funktioniert.


Vorlagen auf einen Stoff übertragen.


Die Kassette umgedreht.


Knöpfe bezogen.


Den schon sehr müden Kopf im Auto gestützt.


Kommentare:

  1. Hmmm... dein Vorfrühstück hätt ich jetzt gerne als Nach-Nachtisch! ;)
    Vielleicht wäre meine Fatenrockanleitung etwas für dich? Der geht ganz leicht und ist sehr wandelbar. Viele Grüße
    Mein Sonntag hier: http://www.juleforuniquepeople.de/other/7-sachen-7-things-22.04.12

    AntwortenLöschen
  2. oh, das sieht nach einem schönen sonntag aus!! die 7 sachen hätten irgendwie auch von mir stammen können - knöpfe beziehen stand letzten sonntag auf dem programm, vorlagen übertragen habe ich heute, kassette höre ich auch seeehr oft beim nähen/häkeln, etc. nur das kinderjoy fehlte bei mir ;o) Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Dir einen guten Start + liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine Häkelanleitung schreiben/malen, das wollt ich auch mal, aber ich bin dafür zu doof :-)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du vielleicht siehst, bin ich auch noch in der Übungsphase. Ein Kreis sieht wirklich anders aus. Und lesen kann die Anleitung auch nur ich. Da hab ich auch noch mächtig Übungsbedarf.

      Löschen
  4. Oh ist das ein schönes Bild von dir im Auto! Ganz große Klasse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war kurz bevor du die Bibi Blocksberg Kassette rein geschmissen hast. Da war die Langeweile auf ihrem Höhepunkt.

      Löschen
  5. Häkelanleitungen kann ich ja noch nicht einmal lesen... geschweige denn schreiben. Hut ab!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.