23. April 2012

Wer suchet der findet.


Geht es euch auch so? Ich habe vor etwa 6 Wochen meine Nähecke aufgeräumt und sortiert. Nun saß ich gestern da und habe erst verzweifelt die Schneiderkreide gesucht und dann auch noch den Superkleber. Ich habe nach einigem Suchen alles gefunden. Also räumt man am Besten vor einem Nähtag alles um, so dass man noch weiß wo man es gerade ordentlich hin sortiert hat. Ihr könnt ja mal selbst nach dem Superkleber auf dem Bild suchen. Na wer findet ihn zuerst?

Kommentare:

  1. mir gings gestern ähnlich - erst war der textilkleber verschwunden (ist erst nach einer halben stunde wieder aufgetaucht!) und dann das kabel für die kamera.. unglaublich, dabei dachte ich, ich sei gut organisiert ;o)
    viele Grüße, Gesa
    PS: ...auf dem obersten Regal in der Mitte? :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein liebe Gesa, was du für den Kleber hältst ist das Öl für die Nähmaschine :)

    AntwortenLöschen
  3. oh ok.. und wo ist er nun? links neben den bechern? wieviele versuche hab ich noch? ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.