11. November 2012

7 Sachen

Sonntag ist der Tag in der Woche, den man in vollen Zügen genießen kann. Und dazu auch ein Tag an dem man ganz viel, aber auch gar nichts machen kann. Inspiriert von Frau Liebe, poste auch ich jeden ( hoffe ich) (nun endlich wieder) Sonntag die Dinge, die ich mit meinen beiden Händen vollbracht habe. Wenn ihr auch gerne mitmachen wollt, dann hinterlasst ein Kommentar mit deinem Link hier oder bei Frau Liebe. Und auch dieser Sonntag war vollgepackt, aber seht selbst:


Den Frühstückstisch für alle gedeckt.


Einen Artikel über Ingmar Kamprad und Ikea gelesen



Bastelanleitung für Adventsengel ausprobiert.


Beim verkaufsoffenen Sonntag etwas schief eingeparkt.


Monogrammschablonen getestet.


In "Tag für Tag" aus dem Jahr 1961 gelesen.


Neues Blogdesign getestet.

Kommentare:

  1. Die Monogrammschablonen gefallen mir! Einen wunderschönen Abend dir noch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe lange nach den Richtigen bei ebay gesucht. Von meiner Uroma hatte meine Mutter nur G und D.

      Löschen
  2. Das Buch sieht interessant aus...was steht da noch so schönes drin?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass ich morgen trotz Unitag, etwas Zeit finde. Dann berichte ich über das süße Buch. Ich habe heute nur 3 Seiten gelesen und musste bei jeder schmunzeln.

      Löschen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.