27. November 2012

Mein erstes Blog-Wichteln

Oh ich freu mich so und bin auch schon so aufgeregt. Dieses Jahr nehme ich zum ersten Mal am Blogwichteln teil. Und weil ich es so toll finde nehme ich gleich an zwei verschiedenen Aktionen teil. Das bedeute aber auch, dass ich zwei verschiedene Päckchen packen muss, nein ich darf.
 Ach ich bin schon so gespannt. Aber nun der Reihe nach.

Im letzten Jahr, war ich richtig traurig, dass ich nicht teilgenommen habe. Aber im Anmeldezeitraum kam ich gerade aus meinem Auslandssemester aus Schweden und musste mich in Deutschland erst Mal wieder eingewöhnen.

Deswegen dieses Jahr gleich doppel, dann habe ich letztes Jahr gleich mit aufgeholt.


Meine erste Anmeldung ging bei Nadine von dreierlei-liebelei ein und die zweite bei marktwelten. Bei marktwelten geht es darum selbst gemacht Dinge zu verschicken. Und so kein besonders großer finanzieller Aufwand für mich. Außerdem habe ich gesehen, dass Jule dort auch dran teilnimmt. Und ich fand die Vorstellung besonders witzig, dass wir uns beide gegenseitig beschenken. Denn seit einiger Zeit schreiben wir uns über Facebook und tauschen uns über verschiedene Dinge aus. Außerdem hat sie mir bei meinem DaWanda-Lädchen geholfen.


Als werde ich mich gleich mal ran setzten und die erste Bastelei ausprobieren. Ich berichte natürlich immer wieder über meine Päckchen und Geschenke.

Ach fast vergessen. Meinen ersten Wichtel habe ich gestern schon von Nadine bekommen. Wenn ihr Lust habt könnte ihr ja mal bei meinem Wichtel-Anke vorbei schauen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.