1. März 2013

Washi-Tape trifft I-Phone


Ja es geht langsam aber sicher in die Endphase meiner Prüfungen für dieses Semester und da freue ich mich immer besonders über Ablenkung jeglicher Art.


Heute bin ich mal etwas kreativ gewesen und es hat gerade mal 30 Minuten gedauert. Ich habe mir eine neue I-Phone case gebastelt. Die Grundlage war dafür eine Werbegeschenkcase. Ja die wenigen Jungs unter euch werden jetzt denken: "Wie kann sie eine INFINETIcase nur so verunstalten?" Aber ich mache mir nicht viel aus Automarken und schon gar nicht auf meinem I-Phone.


Also Washi-Tape her und los geklebt. Dann mit einem Silberstift noch ein paar Akzente und fertig ist sie. Bin gespannt ob es etwas länger hält oder sich gleich wieder ablöst.



Wenn ihr, wie ich, das Washi-Tape in die kleine Form ausstanzen wollt, dann klebt einfach kleine Streifen auf einen Zettel, stanzt das ganze aus und zieht das Tape vorsichtig ab. Dann nur noch aufkleben und fertig.

So nun muss ich die Nase aber wieder in den Hefter stecken.








Kommentare:

  1. Sieht witzig aus, aber ich glaube, das hält bestimmt nicht. Zumindest, das Tape, was ich hier habe ist nicht sonderlich festklebend.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderhübsch! Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt. Ich habe im Moment eine Taste auf meinem Handy mit Washi Tape festgeklebt, weil sie sonst abfallen würde^^

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Idee ... ich liebe meine Handyhülle in Katzenform, die ich von einer guten Freundin geschenkt bekommen habe, aber Deine ist so schön kreativ ... ich habs ... ich brauch ein zweites Handy ;)

    Dein neues Design gefällt mir übrigens sehr gut. Das viele lila vorher war fast ein bissle erschlagend.

    LG und ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke erstmal für deinen Kommentar :) Ich hoffe ich antworte nicht zu spät, aber du darfst die Schrift gerne verwenden! :) Werbung wäre super!

    Mein Handy habe ich auch mit Masking Tape geschmückt ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. ....habe dein Meisterwerk ja schon auf Instagram bewundert :) die Idee das Tape auf Papier zu kleben und dann mit einem Stanzer zu arbeiten ist ja total gut - ist mir ja sowas von nicht eingefallen :D

    zu deiner Frage bei Instagram: ich hab den Blog wolkengleich tatsächlich irgendwie eingestellt...bin jetzt unter jrfxxx.blogspot.de zu finden :)

    Jennifer (wolkengleich)

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Gefällt mir echt gut!!!! <3

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da war ja noch ein Kommentar, sorry :D
    Danke nochmals ;) Ohja Aschenbrödel ist toll! Das andere Märchen kenne ich glaub ich gar nicht.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht schön aus, besonders die Wimpelketten! Aber hält das denn? Selbst mein selbstgestaltetes Case zeigt jetzt schon erste Gebrauchsspuren und ich habe super super super Kleber benutzt. Das du das Ganze noch mit irgendwas fixiert?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.