5. August 2013

Der Papierflieger landet bei ...

Random.org hat entschieden. Gewonnen hat die Verfasserin von Kommentar Nummer 8. Und nachdem ich nun noch 5 mal nachgezählt habe, bin ich immer wieder bei Franka gelandet. Liebe Franka du bekommst sofort eine Mail von mir, ich hoffe der Unterstrich gehört nicht zu deiner Mail-Adresse, wenn doch dann wäre es super, wenn du dich bei mir meldest. Dann kann ich dich ganz schnell an Katja weiterleiten und sie schickt dir dann deinen super duper tollen Gewinn.



Für alle anderen die leider nicht das Glück hatten, es gibt ganz bald wieder eine Aktion. Ganz bestimmt.



Kommentare:

  1. So, jetzt bin ich gerade aus 2 Tagen Brandenburger Landpartie zurück und sehe....tatata , ich habe bei Dir gewonnen! Wow, ick freu mir so!!!! :-)
    Der Unterstrich gehört zur Mailadresse und jetzt suche ich gerade Deine Mailadresse, um Dir das mitzuteilen. (Bin selbst nicht bei Facebook), also ich such mal weiter, derweil nochmal auf diesem Wege: _franziska@web.de (also mit Unterstrich). Hoffentlich bis bald...franka
    P.S. habe ich schon gesagt, dass ich mich freue? (Nur mal so...:-))

    AntwortenLöschen
  2. Gefunden! Mail ist gleich unterwegs.
    Danke, franka

    AntwortenLöschen
  3. Gestern ist der Papierflieger nun bei mir gelandet und ich bin echt begeistert! Herzlichen Dank für die tolle Verlosung! franka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.