19. August 2013

Sieben Sachen Sonntag #33

Es ist wieder Sonntag Montag. Nach einer Idee von Frau Liebe poste auch ich fast jeden Sonntag sieben Sachen die ich mit meinen Händen gemacht habe. Dabei spielt es keine Rolle wie viel Zeit mit diesen Sachen verbracht hat.
Ich mag es gerne sieben Sachen zu sammeln. Besonders spannend ist es, wenn man eigentlich denkt, dass man den ganzen Tag nur wenig getan hat. Aber oft ist es auch schwer nur sieben Sachen zu finden. Aber auch heute gestern habe ich wieder sieben Sachen für mich und euch entdeckt, mit denen ich meinen Tag noch schöner gemacht habe.

Endlich mal wieder einen Sonntagskuchen gebacken. Das Rezepte gibt es dann ganz bald für euch.


Ein Geburtstagsgeschenk gehäkelt. Ich muss es nur noch verpacken und ab geht die Post. Wie findet ihr die Brosche?


Ganz lieben Überraschungsgästen die Tür geöffnet.


Viel zu viele Tassen Kaffee getrunken.


An einem anderen Geburtstagsgeschenk gestrickt.


Den leckeren Honig-Apfel-Kuchen angeschnitten.


Die Urlaubsfotos zusammen getragen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.