27. August 2013

Juli von J bis Z

Die liebe Fee hat einen Aufruf gemacht. Fotos von A bis Z. Allerdings war ich zu dieser Zeit im Urlaub. Aber mitmachen wollte ich trotzdem. Passend dazu, bin ich beim Buchstaben J mit ins Boot gehüpft. Aber seht selbst.

J wie Juli näht fleißig Sandsäckchen #abcfee Was man nicht alles verpasst, wenn man 2 Wochen im Urlaub ist. Dann fange ich eben mit J an ;)


K wie kräftor Ich habe eine neue schwedische Tradition ausprobiert - das Krebsessen am Donnerstag nach dem ersten Mittwoch im August. ( Es sind leider keine kräftor, das wären Hummer, das sind nur Krebse und damit räkor.)


L wie leckere Lollis aus dem Urlaub


M wie mal was ganz anderes 

Und weil es so schön ist, gleich noch ein M.


M wie mal sehen ob es schmeckt.


N wie nähen. Heute mal das Skript, dass hoffentlich bald in meinem Kopf ist. 


O wie obligatorisch: Babysittereis.


P wie Piepsies. Denn viel was anderes können die kleinen noch nicht.


Q wie Quälgeist. Erst mühsam den Reißverschluss zu bekommen und dann noch das perfekte Foto machen. Aber was macht man nicht alles für die kleine Schwester, die sich nach 3 Jahren noch mal ins Abiballkleid zwängt. 


R wie rein raus, raus rein. Bei diesem Regenwetter weiß der Herr auch nicht was er will. 



S wie Sandmännchen. Aber nun schnell ins Bett!



T wie Trollhaare. Aber ein Bob kommt nicht in Frage. Also her mit der Haarbürste. 




U wie UNGLAUBLICH. Mal wieder eine gigantische Entdeckung im Großmarkt gemacht. So sehen also die Kartoffelbreitütchen für die Großküche aus. Bäh … nichts geht über selbstgemacht.



V wie vollmüde. Morgens um 8 Uhr aufstehen passt einfach nicht mit 2 Uhr nachts ins Bett gehen zusammen.

Und dann gleich noch ein V:



V wie Vorfreude und zwar riesengroße ;) 



W wie Wartezeit beendet. Es wäre auch ein tolle Z Bild geworden. Z wie Zeitungsartikel oder T wie Titelbild. 



X,Y & Z wie Zitronencreme. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.