13. Mai 2012

7 Sachen

Sonntag ist der Tag in der Woche, den man in volllen Zügen genießen kann. Und dazu auch ein Tag an dem man ganz viel, aber auch gar nichts machen kann. Inspiriert von Frau Liebe, poste auch ich jeden ( hoffe ich) Sonntag die Dinge, die ich mit meinen beiden Händen vollbracht habe. Wenn ihr auch gerne mitmachen wollt, dann hinterlasst ein Kommentar mit deinem Link hier oder bei Frau Liebe. Und auch dieser Sonntag war vollgepackt, aber seht selbst:


Bis spät in die Nacht Bingo gespielt.


Gegen Mittag dann den WG-Frühstückstisch gedeckt.


Etwas Geld verdient.


In alten Zeitschriften tolle Oskar-Kleider angesehen.


Mit dem Rad zum Vorstadt-Flohmarkt gefahren.


Super Flohmarktbeute nach Hause gebracht.


Mit meinen Mitbewohnerinnen eine Runde Ligretto gespielt.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja mit Zahlen von 1 bis 10 die aus einer Schüssel gezogen wurden :) War zwar von 6 Runden 4 Mal am Stück Platz 7, auf dem letzten Platz, aber es hat super viel Spaß gemacht.

      Löschen
  2. Beim Bingo hab ich in nem Hotel schonmal n T-Shirt gewonnen :)
    guck mal, ich hab was für ich:
    http://goldengelchen.blogspot.de/2012/05/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.