22. Mai 2012

Monsta



Nun doch erst Mal noch was gehäkeltes. Der Sohn von meinem Cousin ist vor zwei Wochen ein Jahr geworden. Da seine Eltern total auf Mützen aller Art abfahren, musste ich diese häkeln.



Zwar ist jetzt keine Mützenzeit, aber das habe ich mitbedacht, denn in diese Mütze muss er erst noch reinwachsen.
Ich habe kurz überlegt ob ich noch eine in meiner Größe mache.
Die Anleitung habe ich von diesem Blog und ich kann euch versichern, es ist wirklich leicht. Auch noch ein dickes Dankeschön an a red apple, die diese Mütze in ihren Dienstags-Inspirationen erwähnt hat. Falls ihr nicht alles versteht, kann ich euch gerne weiterhelfen.


Vielleicht poste ich nächsten Winter mal ein Foto mit Kind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.