4. Mai 2012

Ein Wettlauf gegen die Zeit

Ich bin morgen Abend zu einem Doppelgeburtstag und einer Willkomen-zurück-Party eingeladen. Ich bin schon kräftig dabei die Geschenke fertig zu stellen.

Was nun aber viel schlimmer ist, ich habe mir ein neues Sommerkleid gekauft, aber ich möchte es nicht einfach so anziehen, sonder brauche UNBEDINGT noch etwas feines kleines zum Überziehen.

Am Montag habe ich die Wolle bestellt. Ja Dienstag war Feiertag und heute nun, sagt die DHL-Seite, soll es wirklich ankommen.

Was ich machen will seht ihr hier:


Eine von beiden möchte ich morgen Abend anziehen. Ob ich es schaffen werde, zeige ich euch hier. Welche genau es wird, wird wohl die Zeit bestimmen. Aber ich finde die mit den Ärmeln schöner.

Oh man ich bin selbst schon total gespannt.

Aber nun warte ich erstmal auf die Post.


Kommentare:

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.