25. Mai 2012

Award Nr. 1

Der erste (von fünf) Award geht an meine kleine Schwester Sarah, mit ihrem Blog pleasures of life.



Und hier kommen ihre Antworten:

1. Wie lange bloggst du schon und warum?

Seit August 2011, zunächst um meine Bilder zu teilen, dann aber um auch über andere Themen zu schreiben, die mich interessieren.

2. Wer weiß alles von deinem Blog?

Freunde, Bekannte, Verwandte und jeder, der meine Seite bisher besucht hat.

3. Was würdest du gerne besser machen, auf deinem Blog?

Das Design ist noch nicht ausgereift und die Übersichtsleisten stören mich noch etwas.

4. Was denkst du, wenn du deine Posts nach längerer Zeit nochmal liest?


Mein Blog ist wie eine Art Tagebuch und somit erinnere ich mich gerne an vergangene Projekte und Erlebnisse in dem ich alte Posts noch einmal lese.

5. Was magst du oder magst du nicht an meinem Blog?

Ich mag die Farben und Bilder und Beiträge, eigentlich alles.





Bitte schön ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.