12. Mai 2013

Sieben Sachen Sonntag #19

Noch mal eben die Lippen nach gezogen. 


Täschchen gepackt. 


Eine Gottesdienst-Ablaufplan gehalten. Echt praktisch. 


Lecker gespeißt, wie schon lange nicht mehr, auf einer Familienfeier mit Buffet. 


In einer kleinen Regenpause vom Buffet auf einen Ausflugsdamfer gewechselt. Dank dem freundlichen Kapitänt heile über die "gangway" geschafft. 


Nach dem ganzen Essen erst mal die Beine vertreten. Zur Sicherheit mit der Hand an der Relin. 


Aus all dem ganzen schicken Sachen geschlüpft und das Flechtwerk entwirrt. 







Kommentare:

  1. Ouuu, welch schönes Flechtwerk!!! Wie lief es mit deinem Outfit?

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem spannenden Sonntag...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Flechtwerk würde mich auch sehr interessieren! Hast Du davon noch ein Bild, worauf man den ganzen Zopf am besten von hinten sieht? Und hast Du ein iPhone? Oder mit welchem handy hast Du das erste Bild gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein iPhone. Hab selber viele Apple Produkte und allein die Ränder sind unverkennbar ;)

      Löschen
  4. Das Zopfende find ich auch super, wie da wohl der ganze Zopf ausgesehen hat? Bestimmt ganz wunderschön..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.