26. Mai 2013

Sieben Sachen Sonntag #21

Viele Sonntage bin ich mit einem schlechten Gewissen ins Bett gegangen. Ich hatte das Gefühl, den ganzen Tag nur vertrödelt zu haben. Ich hätte doch so viel an einem freien Tag machen können. Aber selbst wenn es so war, ist nicht genau dafür ein Sonntag gedacht?

Als ich dann bei Frau Liebe den 7-Sachen-Sonntag entdeckte und in meinen Blog mit aufnahm, habe ich erst entdeckt wie viel oder wenig ich jeden Sonntag so mache. Und lasse euch nun an meinem heutigen Sonntag teilnehmen.


Eine Bestellung aufgegeben. Ich hoffe sie kommt bald an. 


Den Pullover fast fertig gestrickt. 


Kuchen gegessen. Dieses Mal hat Mama gebacken. 


Im Halteverbot ausgeharrt. 


Mich dann doch fürs Lesen entschlossen. 


Meine Sonntagsbleibe aufgeschlossen. 


Eine heiße Brühe mit Ei angerührt.








Kommentare:

  1. Ich bin auf den Pullover gespannt, sieht auf jeden Fall schonmal gut aus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Butinette ist so toll, da bestelle ich auch oft :-)
    Bin auch schon sehr auf den Pullover gespannt...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.