7 Sachen

Sonntag ist der Tag in der Woche, den man in vollen Zügen genießen kann. Und dazu auch ein Tag an dem man ganz viel, aber auch gar nichts machen kann. Inspiriert von Frau Liebe, poste auch ich jeden (hoffe ich) Sonntag die Dinge, die ich mit meinen beiden Händen vollbracht habe. Wenn ihr auch gerne mitmachen wollt, dann hinterlasst ein Kommentar mit deinem Link hier oder bei Frau Liebe. Und auch dieser Sonntag war vollgepackt, aber seht selbst:


Klare frische Schneeluft in mein Zimmer gelassen.


Kombiversand für alle Produkte festgelegt.


Rabatt berechnet.


Gestrickt. Nun mal in grau.


Maße in den Lückentext gefüllt. So war die Anleitung ganz leicht.


Die Katze gestreichelt. Er schläft immer auf der Bodentreppen und jedesmal, wenn jemand hoch geht bekommt er etwas von ab. Sehr schlau unser Kater.


Ein ziemlich dickes Buch angefangen.

Kommentare

Beliebte Posts