20. Dezember 2012

So viel und doch nichts


Ich wollte euch von so vielen Dingen berichten. Von meinem Besuch auf den verschiedenen Dresdner Weihnachtsmärkten, meinem diesjährigen Luciafest, unserem Weihnachtsbaum kauf, und und und.

Über die Handschuhe für meinen Vater wollte ich euch auch noch berichten.

Aber dann kam er, der böse Margen-Darm-Virus der mich ungefähr eine Woche nicht in Ruhe gelassen hat und ich 2 Tage komplett nur mit schlafen verbracht habe.

Ich weiß nicht ob es nun sinnvoll ist, über all diese vergangen Dinge noch zu schreiben, aber ich werde es versuchen. Dann bekommt ihr pro Tag manchmal auch 2 oder 3 Posts.

Aber eins muss ich euch gleich noch mitteilen. Jetzt wo ich gerade so schreibe. Ich habe eine süße Seite gefunden, in der man auf dem Laufendem gehalten wird, ob es in diesem Jahr weiße Weihnachten geben wird. Es ist putzig, dass es im Laufe des Tages immer wieder Updates gibt, über die momentane Wahrscheinlichkeit für weiße Weihnachten.


Liebe Grüße bis dahin,

eure Juli

1 Kommentar:

  1. Oh wie ärgerlich. Ich hoffe, dass du wieder fit bist!
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.