2. April 2013

Fast 2 Jahre alt und das soll 14-fach belohnt werden *Give Away*

Oh man ich kann es kaum glauben, was ich euch heute mitteilen darf. Aber mal ganz auf Anfang.

Fast 2 Jahre ist es her, dass ich meinen ersten Post veröffentlicht habe. Am 22. April ist es so weit.

Und das soll natürlich gefeiert werden. Aber ganz besonders möchte ich mich bei euch, meinen Lesern, bedanken. Für eure lieben Kommentare und das Lesen meiner Posts.

Als kleines Dankeschön wollte ich mein erstes Give Away starten. Ich habe dafür bei einigen DaWanda-Shops angefragt, ob sie mir für euch, ein Produkt aus ihrem Lädchen zur Verfügung stellen. Ich hätte ja nie gedacht, dass sich so viele auf eine Zusammenarbeit freuen. Und deswegen gibt es hier nun ein Mega Give Away, mit sage und schreibe 14 Gewinnen.

No. 1



Ich freu mich sehr, dass ich auch vom KiWi-Verlag unterstütz werde. Mit diesem Buch hat alles angefangen. Und deswegen war es mir besonders wichtig, dass ich es an einen von euch weiter geben kann. Das Buch hat mich auf die Idee gebracht zu bloggen. Mehr noch, es hat mir überhaupt erst Mal erklärt, dass es die Welt der Blogs gibt. Aber wie mich das Buch beeinflusst hat, schreibe ich euch noch mal, anlässlich des Blog-Jubiläum, auf. Aber nun soll erst ein mal einer von euch dieses Buch sein eigen nennen.

No. 2


Und da es ohne diesen Blog auch mein eigenes Lädchen nicht geben würde, könnte ihr auch etwas aus meinem Bestand gewinnen. Un zwar einen meiner neuen Häkelkragen. Dabei darf sich die Gewinnerin aussuchen ob der Kragen weiß, blau, gelb oder schwarz sein darf. 

No. 3



Ann und für mich ist der wundervolle Shop von Anne. Sie fertigt aus Vintage-Knöpfen, Spielzeugteilen und Motiven aus unserer Kindheit Schmuckstücke.  Ich durfte mir aus ihrem Shop etwas für euch aussuchen. Die Auswahl ist riesig. Aber ich habe mich dann doch festlegen können. Und habe diesen Ring für euch ausgesucht. Die Liebe Anne hat gleich noch einen für mich mit ins Päckchen gelegt, so dass nun auch ich einen ihrer wundervollen Schmuckstücke besitze. Danke liebe Anne. Ihr könnt Anne auch bei Facebook folgen. Dort zeigt sie euch woran sie gerade arbeitet und postet die neuen Schmuckstücke in ihrem Shop. Und wer es etwas privater möchte folgt Anne einfach bei Instagram




No. 4


Es wird Zeit, dass die ganze Welt die Illustrationen von Martina Hoffmann kennen lernt. Und ich fange damit gleich mal an. Die Zeichnung sind wundervoll. In jeder einzelnen steckt so viel Liebe. Ich freue mich besonder, dass es noch in letzter Minute geklappt hat, dass Martina ein Postkartenset für euch bereitstellt.
Der mega-gigantische-aktive Leser hat vielleicht bemerkt, dass ich mir zum letzten Weihnachtsfest einen Kalender von Martina gewünscht hatte. Leider hat der Weihnachtsmann nicht alle Wünsche erfüllen können. Es waren ja auch einige. Beim nächsten Wunschzettel werde ich meinen Kalenderwunsch dick und fett unterstreichen. Ich hoffe es hilft. Auch Martina ist bei Facebook vertreten und informiert euch über aktuelle Termine und neue Produkte.
Aber ihr kennt bestimmt schon ihr Bärenmädchen oder ihren Drachenjungen. DaWanda hat bei Martina hinter die Kulissen geguckt und nach diesem Video brauche ich eigentlich gar nichts mehr sagen. 



No. 5


Die Produkte von Maid-und-Held muss man einfach mögen. Sie haben so süße Dinge im Angebot, dass ich wirklich sehr froh war, dass Almut vorgeschlagen hat, was ich für euch verlose. Ich bin ehrlich, ich hätte mich wirklich nicht entscheiden können. Schon allein die Marmeladen-Etikette sind wunderbar und erst das Haushaltsbuch. Ach einfach schön. Was ihr bei Maid-und-Held findet? Ganz einfach: "Nützliche Papierwaren von den Grafikmaiden für alle Alltagshelden". Almut und Britt haben ihre Lädchen-Philosophie so treffend zusammen gefasst, dass ich sie einfach mal selbst zu Wort kommen lasse:
"Die Grafikmaiden: sind eine Illustratorin und eine Grafikerin aus Hamburg die sich seit Kindheitstagen kennen und die große Leidenschaft fürs Einmachen teilen. Viele Etiketten sind
bereits durch unsere Küchen gegangen, aber meist hatten wir etwas zu bemängeln: z.B. zu groß, zu glänzend, zu schlecht beschreibbar, zu industriell. Also haben wir unsere Talente in einen Topf geworfen, umgerührt und – nachdem wir die spektakuläre Nachfrage im Freundeskreis kaum mehr bewältigen konnten – drucken lassen. Entstanden sind kleine Kollektionen in unterschiedlichen Designs, die vielseitig beschreibbar, leicht ablösbar und auch für kleine Gläser passend sind. Dazu entwickeln wir ständig neue, kleine und humorvolle, meist auch nützliche Dinge, die sich höchst praktisch im Alltag bewähren."

Almut hat für euch das Travel Journal ausgewählt. Auf 48 Seiten könnt ihr euren 14-tägigen Urlaub mal so richtig fest halten. Mit  Hilfe von Listen zb: für Mitbringsel, für Restaurantadressen inkl. Bewertungsmöglichkeit, für Sehenswürdigkeiten ... und noch einigen anderen Überraschungen. 




No. 6+7+8


Tigapigs ist kein unbekannter DaWanda-Shop. Vielleicht kennt ihr seine Jutebeutel schon? In dem Shop ist eine Vielzahl an verschiedenen Dingen zu finden. Von Jutebeuteln, über IPhone-Taschen hinzu Postkarten und Kuschel-Kissen.  Die putzigen "Tiere" sind ganz unverkennbar Manuelas Feder zu zuordnen. Die kleinen Begleiter sind einfach liebenswert.
Folgendes ist bei DaWanda über tigapigs zu lesen: "Das tigapigs collective startete vor 10 Jahren als eine reine deutsch-südafrikanische Streetart Gruppe. Mittlerweile sind wir alle etwas ruhiger geworden und widmen uns mehr der Anfertigung schön chaotischer Kunst in allen Bereichen.
Dabei mache ich (als deutscher Part) immer gerade das, was mir gefällt. Ihr werdet hier nie zwei Mal das Selbe finden; alle Sachen sind Unikate, IMMER und so soll es auch bleiben.
Es wird großer Wert auf Recycling gelegt, deshalb sind die Produkte überwiegend aus vintage Stoff, alten Plakaten oder Flohmarkt-Fundstücken gefertigt." Dem ist nichts mehr hinzu zufügen, oder? Doch ihr findet tigapigs auch bei Facebook. Und da Manuela so lieb war ein ganzes Paket mit seinen Produkten geschickt hat, habe ich daraus gleich mal 3 Gewinn-Päckchen gemacht.

Päckchen 1: Sind wundervolle Briefumschläge und 2 Buttons.


Päckchen 2: Enthält ein Maßband mit ebenfalls 2 Buttons.


Päckchen 3: Enthält ein Travel Office 'Elvis' und einen Button.





 No. 9



Was hübsches kaufen und  Gutes tun, das geht bei der Papierstrasse. Die "Papierstrasse - Soziale Manufaktur Berlin" ist ein Beschäftigungsprojekt für psychisch beeinträchtigte Menschen und produziert für alle Liebhaber von schönen Dingen besondere Einzelstücke und kleine Serien aus dem Bereich der Papierverarbeitung. Die Ideen und Designs entstehen im Projekt selbst. In diesem Shop habe ich ganz besonders feine Motive gefunden. Neben den Schmetterlingen und den Vögeln hat mir das Kartenmotiv besonders zu gesagt. Und deswegen habe ich mir für euch das Mini-Büroset ausgesucht. Es besteht aus einem Notizblock, Klebezettel und einer Schachtel mit Büroklammern.


No. 10+11+12+13+14


Ja einige kennen sie schon - die feinen Billetten von Andrea und Christian aus Hamburg. Umso mehr freut es mich, dass auch sie gleich 5 Gewinne für meinen Blog-Geburtstag beisteuern. Die beiden sagen über sich: "Unsere Wertmarken fürs Leben waren vor einem Jahr „einfach nur so eine Idee“, aber als wir mit ihnen immer mehr Leuten ein Lächeln ins Gesicht zauberten, mussten wir einfach weitermachen."
Die Wertmarken fürs Leben stehen für Wünsche, Versprechen oder Taten. Zum Schmunzeln, Ins-Grübeln-Geraten oder um sich damit für den Alltag einzudecken.
Ich habe mich durch ihren Shop Feine-Billetterie geklickt und dann für die Bunte-Tüte entschieden. Das sie gleich 5 Tütchen schicken hätte ich nie gedacht, aber so erhöhte sich ja eure Chance etwas abzustauben. Auch die beiden haben eine Facebook-Seite, auf der ihr erfahren könnt, wie andere die Wertmarken verwenden und natürlich auch was die beiden Schöpfer außerdem so treiben.



Nun zu den Regeln:

Als Erstes müsst ihr ein eingetragener Leser meines Blogs sein. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Entweder ihr klickt euch bei Facebook rein, folgt mir über bloglovin, blogconnect, google+ oder über Google Friends View. Ihr braucht dann einfach nur ein Kommentar hier unter dem Post oder bei Facebook hinterlassen. Dann wandert ein Los für euch in den Lostopf. Teilt ihr die Facebook-Meldung oder mein Give-Away-Banner auf eurem Blog, so bekommt ihr jeweils ein weiteres Los. Also können ihr insgesamt 3 Lose von euch im Lostopf sein.


Bitte hinterlasst, wenn ihr keinen Blog schreibt und nicht über Facebook teilnehmt, bitte eure Mail-Adresse in eurem Kommentar und gebt euch bitte einen Namen (Anonym ist nicht sehr kreativ und wird ausgeschlossen).

Ihr könnt bis zum 21. April um 23:59 Uhr euer Kommentar abgeben. Die Gewinner gebe ich am 22. April bekannt. Also ein Geburtstag mit richtigen Geschenken.

Nur damit ihr es wisst. Ich werde für jedes Los einen Zettel schreiben, der dann in ein großes Gefäß, bis zur Ziehung aufbewahrt wird. Die Zettel sind alle gleich groß und alle auf die gleiche Art und Weise gefaltet. So das alle die gleiche Chance haben. Ich werde dann selbst die Gewinner ziehen. Ich werde niemanden bevorzugen, dass ist ja klar. Und es dürfen auch alle mit machen, ja auch mein Schwesterherz, die am liebsten alle Gewinne behalten würde.

Auch die Herren der Schöpfung können gerne teilnehmen. Ich werde bei der Auslosung erst die reinen Mädelssachen verlosen und dann die Lose für die Jungs mit in den Topf werfen. So müsst ihr nicht mit dem süßen Ring oder dem Kragen durch die Stadt laufen.

Ach noch ganz vergessen. Mit machen dürfen alle, auch die unter 18-jährigen, wenn eure Eltern es erlaubt haben und mich nicht verklagen. Es ist auch egal ob ihr in Deutschland oder im Rest der EU wohnt. Ich schicke euch die Gewinne wohin ihr wollt.

So nun aber genug. Achja ich würde mich freuen, wenn ihr mir verratet warum ihr meinen Blog lest. Ich bin gespannt.

Nun aber wünsche ich euch für die nächsten 20 Tage viel Glück.

Kommentare:

  1. Juliii, darf ich wirklich die Erste hier sein?? Ich freu mich so sehr für dich und hoffe als Dauerleserin auf die nächsten 2..Pardon 20 Jahre :) Allet Jute!!

    Geteilt wird das rieeesen Gewinnspiel natürlich auch.

    Liebste ☼-Grüße
    Franse

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Schon zwei Jahre bist Du dabei? Ich habe Dich ja erst vor ein paar Monaten "entdeckt" und ich mag Deinen Blog einfach, weil man wirklich merkt, dass er mit Liebe gemacht ist. In diesen grandiosen Lostopf hüpfe ich natürlich auch gleich mal mit rein. Ich teile es gleich noch bei FB. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ui solch schöne Dinge gibt es zu gewinnen? Das ist ja klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallooo, ganz herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag, auf das noch ganz viele folgen werden :) Ich habe dich gerade durch Zufall entdeckt, aber meistens sind Zufälle ja die schönsten, oder? Leser hier und bei FB bin ich auch gerade geworden :) Also ab mit 2 Losen in deinen tollen Lostopf, liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt :) Mir gefällt ganz besonders die Art wie du schreibst und der Aufbau deines Blogs. Ich mag einfach das Gesamtpaket ;)
    Ich wünsche dir weitere erfolgreiche Jahre mit deinem Blog.
    Liebste Grüße,
    Kathi.

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥ Juliiiiiiiii! ♥-lichen Glückwunsch zu 2 Jahren!!!

    Per Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und bin gerne "hängen geblieben". *hihi*
    Es ist einfach schön zu sehen, mit wieviel Liebe dieser Blog gestaltet ist und mit wieviel Herzblut du an die Sache ran gehst!
    Ich kann nur sagen: mach bitte so weiter!
    Natürlich mache ich sehr gerne bei deinem "Mega-Give-Away" mit, denn es sind die absoluten Hammer-Preise!

    Aller ♥-lichste Grüße
    Tina :-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juli, herzlichen Glückwunsch! Die Idee mit der Verlosung ist toll (ich muss es wissen, bei mir wird heute auch wieder verlost) und es gefällt mir besonders gut, dass ich auch mal an einer teilnehmen darf. :-) Dein facebook-Bild habe ich geteilt (Martina Menke) und einen fb-Kommentar geschrieben. Das macht insgesamt 1.000.000 Lose, damit müsste es eigentlich klappen... ;-) Liebe Grüße, missmenke

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Durch Zufall habe ich Dich entdeckt und bleibe gleich hier.
    lieben gruß,
    jennifer I 19°

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinnig tolle Preise hast du :) und soviele *g* super! und Gratulation zu deinem 2jährigen.
    Dein Blog gefällt mir sehr sehr gut, deshalb bleib ich auch gleich hier. Hab dich bei Bloglovin gefunden und folge dir dort jetzt und auch per GFC. FB werde ich auch gleich erledigen.
    Deine Pastell Farben sind wirklich soooooooo schön! (und lila ist sowieso meine Farbe)
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Verlosung und ich gratuliere dann am 22. April. Ich bin erst seit Kurzem Leser bei Dir und mag vor allem abwechslungsreiche Blog. Dazu zählt Deiner.
    Nehme mit 2 Losen teil.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juli, alles gute zum fast 2 Jährigen!!! Auf noch viiiiele Jahre mehr! Schönes giveaway hast du da gestartet. Vielleicht hab ich ja mal glück! Alles Liebe!(fb)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpf mit 2 Losen in den Topf (GFC + auf Facebook geteilt).

    LG Angie
    salka[at]bissenfuersgewissen[dot]com

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja wirklich tolle Sachen *schwärm* - folge dir schon länger bei Facebook und jetzt auch bei Bloglovin und bin grooooßer Fan deiner Sachen!

    hallo(at)kreativlaborberlin.de

    AntwortenLöschen
  14. Man soll ja nicht vorzeitig gratulieren... deshalb hebe ich mir das für nach der Verlosung auf ;) Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, als ich die Meldung von der Feinen-Billeterie auf Facebook gelesen habe.

    Nun hoffe ich, dass (m)ein glückliches Los gezogen wird und wünsch dir weiterhin alles Gute und ganz viel Inspiration!

    <3

    AntwortenLöschen
  15. Wow, so viele tolle Gewinne. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren! Mach weiter so.
    Liebe Grüße, Anaj

    AntwortenLöschen
  16. Oh das hast du ganz arg toll gemacht! Viel Spaß in den nächsten 50 Jahren ;)
    Beste Grütze
    tigapigs

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juli, herzlichen Glückwunsch zu zwei tollen Jahren mit fabelhaften posts. :-* Alles Liebe Sophia xxx

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal ein RIESEN-LOSTOPF...
    Ich mach gern mit, und zwar mit drei Losen (Leser bin ich, kommentiert hab ich, auf meinem Blog verlinkt hab ich, auf Facebook geliked und geteilt hab ich auch)

    Ach ja: Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist toll und ich lese sehr gerne hier.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Sooo viele schöne Sachen, da mache ich doch gleich mit!!!!
    Geteilt wird´s auch sofort...
    Lg, Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für tolle Sachen zu einem tollen Anlass!
    Ich folge dir über Bloglovin und habe dein "Give-away" hier erwähnt:
    http://sorayapingu.blogspot.de/2013/04/mittwochs-bla-bla.html
    Auf deinen Blog bin ich ganz zufällig gestoßen, und verfolge ihn seitdem sehr gerne, denn du steckst viel Mühe rein und die Themen bzw. dein Blog ansich spricht mich einfach an! Mach weiter so, liebe Grüße
    Soraya

    AntwortenLöschen
  21. ohh :) herzlichen Glückwunsch <3 Ich freu mich dass es den Blog zwei Jahre gibt und jaaa, das Give Away ist ganz wunderbar! _=

    bin dabei und hoff ich kann was abstauben ;)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  22. herzlichen Glückwunsch ♥ die Gewinne sind ja wahnsinnig toll, eines schöner als das Andere *___________*

    ich folge dir via GFC und würde gern teilnehmen (:

    es wäre zu schön, wenn ich etwas gewinnen würde *______________*

    liebe Grüße,

    BlackInside

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juli,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Blog-Geburtstag!
    Ich bin sehr froh, dass wr uns /unsere Blog durch den magnoliaelectric e-course gefunden habe. Ich finde, du hast sehr inspirierende Ideen und ich mag sehr, wie du schreibst. Darum lese ich deinen Blog wirklich gerne.
    Natürlich teile ich dein Gewinnspiel auf facebook.
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  24. Ich gebe nicht viel auf den Aberglauben, vorzeitig zu gratulieren würde "Unglück" bringen - Unglückj bringt mir nur, wenn ich nicht mitmache und keine Chance auf die wirklich tollen Gewinne habe! ;)
    Daher gratuliere ich dir ganz herzlich zum 2-jährigen Blogbestehen!

    Ich folge dir über Facebook.

    Liebe Grüße
    Heidi (Kontakt: info[at]code78.de )

    AntwortenLöschen
  25. Ahoi,

    auch ich probiere hier mal mein Glück. :)Nun, von mir ebenfalls Glückwunsch zum zweijährigen "Blog-Geburtstag"!

    Vielleicht gewinne ich ja, würde mich tiiiiierisch über einen Gewinn freuen!


    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Oh, was für schöne Sachen, liebe Juli! Und erst einmal: herzlichen Glückwunsch zum baldigen Blog-Geburtstag!

    Ich hoffe hoffe hoffe, ich habe Glück! :)

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    Die Sachen sind ja alle ein Traum!!! Deswegen hüpf ich auch in den Lostopf.

    Liebste gRüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön, Geburtstag ist doch immer super! Ich bin über eine Blogvorstellung (vielleicht bei whatinaloves?) zu dir gekommen - oder warst du verlinkt? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, aber dein Blog gefiel mir und so blieb ich :)
    Alles so hübsch hier! Hab ein schönes Wochenende und liebste Grüße
    Julia (juliaustenern (AT) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. Hach wie schön!! Tatsächlich wardas Hab ich selbst gemachtBuch auch einsderGründe, warum ich mit dem Bloggen angefangen habe. Ich hab diesesBuch regelrecht verschlungen!
    Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Blogjubiläum! Wie toll!
    Liebste Grüße,
    die Julie :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich gratuliere dir zum Geburtstag deine Blog und wäre gerne bei der Verlosung dabei. Bin schon eine Weile bei dir eingetragen, weil es mir richtig gut bei dir gefällt.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  31. Halli hallo,

    ich bin ganz neu hier, denn ich bin über Ina´s Empfehlung zu dir gestoßen und habe dir einen hübschen Platz in meiner Leseliste hergerichtet :) Ich mag die Vielfalt deines Blogs und konnte nicht aufhören, mich durch deine Posts zu klicken. Das ist für mich immmer das Zeichen, einen Blog bei Bloglovin hinzuzufügen!
    Außerdem hast du mich dazu inspiriert beim 7-Sachen Sonntag mitzumachen. Ich würde mich also freuen, bei deiner Verlosung mitmachen zu dürfen.
    Ich geh dann mal weiterknipsen,
    Maria (dasmaedchenundderrabauke@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahre bloggen!

    Bin zufällig hier vorbeigekommen, finde deinen Blog aber sehr schön. Du hast tolle Ideen und die Fotos sind wirklich super!

    Jetzt bin ich gleich Leserin über Google+ geworden und spring mit meinen Kommentar in den Lostopf.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    P.S.: Auf meinem Blog findet auch gerade ein Gewinnspiel statt, falls du mitmachen möchtest.

    AntwortenLöschen
  33. hallo!
    herzlichen glückwunsch auch von mir!
    ich bin heute erst über deinen süßen blog gestolpert und kann mich gar nicht satt sehen:) werde wohl noch eine ganze weile brauchen um mich hier noch durch zu linschen:) habe dich über facebook gefunden und habe dich da gleich geliket und dein bild geteilt.
    freue mich deinen blog gefunden zu haben und wwerde gleich mein glück versuchen!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Geburtstag. und schön, dass du den Spieß umdrehst und selber Geschenke verteilst. Ich wünsche dir noch viele Ideen und Leser.

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch!! Viele Grüße
    Dani (dani.schaller@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  36. glückwunsch :)
    carrie07@t-online.de

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch! Deine GiveAways sind ja der Knaller. Ich drück mir mal ganz feste die Daumen!

    AntwortenLöschen
  38. Gratulation zum Blogtag! Obwohl, der ist dann ja erst. Also dann gratuliere ich lieber doch noch nicht. ;)
    Ich lasse mich gerne noch weitere Jahre von dir inspirieren und auf tolle Ideen bringen. :)
    Viele Grüße, Lena
    (Ich folge dir übrigens per Bloglovin.)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Juli :)

    Nun möchte auch ich dir endlich meinen Glückwunsch zum 2 jährigen Bestehen ausrichten. Das Lesen deines Blogs macht einfach Spaß :D besonders den 7-Sachen- Sonntag erwarte ich immer mit Vorfreude ... Auch weil man so schön daran erinnert wird, was man selber geschafft hat ... oder auch nicht ^^
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Sache

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Juli!

    Glückwunsch zum 2-jährigen. Ich selber habe auch gerade erst mit bloggen angefangen und habe außerdem einen DaWanda-Shop mit Artikeln gefüllt. Dort suche ich gerade Tipps und Tricks, wie ich erfolgreicher werden kann und bin dann bei den Gruppen auf Deinen Blog gestoßen. So - und da bin ich nun und möchte gerne eines der tollen Give-aways gewinnen. Weiterhin viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Juli!

    Ich gratulier Dir herzlich zu Deinem 2-jährigen!!
    Du machst mir durch Deine erfrischende Art zu schreiben gute Laune,
    durch Dich bekomme ich wieder eigene Ideen, Du inspirierst mich!
    Vielen Dank dafür!!!!!
    Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine Werke sein!!
    Einfach klasse.......!!!!!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß, viele Ideen und viel Erfolg!!

    Sehr liebe Grüße,

    Beate

    AntwortenLöschen
  42. Hej. Ich will auch noch mitmachen und die chance auf die tollen sachen haben!
    Auch wenn mir selbst leider meist die notwendige Kreativität fehlt, lese ich immer gern, was dich so beschäftigt. Und ich liebe die kuchen! Freu mich schon auf unseren nächsten Café besuch ;)
    Grattis på födelsedagen kära juli!

    Ps: du erreichst mich über Facebook :D

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    einen netten Blog hast du da! Und super Geschenke! Alles Gute zum Jubiläum!
    Von mir gibts bisher nur einen Dawanda-Shop http://de.dawanda.com/shop/grossstadtidylle.
    Vielleicht folgt aber auch bald ein Blog... mal sehen ;-)

    Das Habichselbstgemacht-Buch ist auch mein absolutes Lieblingsbuch, ich könnt es immer wieder lesen !!!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  44. ach ja meine e-mail-Adresse: vargaisabella@yahoo.de

    :-)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Juli!

    Habe meinen Gewinn erhaten und mich sehr gefreut. Dafür das ich erst sehr kurz in der Welt des bloggens unterwegs bin - kann ich diesen ersten Gewinn als Erfolg verbuchen ;-)
    Habe das natürlich gleich gepostet
    http://sweethomerosalia.blogspot.de/2013/05/erster-Gewinn.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.