1. April 2013

Sieben Sachen Osterspezial #13

Diesen Sonntag war es wirklich schwer 7 Sachen zusammen zu bekommen, also habe ich ein sieben Sachen Osterspezial daraus gemacht. Aber guckt selbst.


Die Ostergeschenke schneesicher verpackt.


Alle Osternester aufgestöbert und ausgebeutet.


Ein Löffelei gelöffelt. Und die Seele baumeln gelassen.


Am nächsten Morgen noch mal die Bettdecke bis über beide Ohren gezogen.


Beim Versuch die Ostereier zu trudeln, schon beim Besteigen des Eiskellerbergs im Matsch versunken und einige Eier in den Schlamm geschleudert. 


Über die Feiertage einfach mal wieder viel zu viel und viel zu gut gegessen.


Beim Seelebaumeln fleißig weiter gestrickt.

Kommentare:

  1. Mir ging es genauso! Ich habe auch 7 Ostersachen :o) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Löffeleier...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh Milka.Löffeleier *_____________* und wie viel du schon gestrickt hattest, ich sollte auch mal wieder weiter stricken (:

    AntwortenLöschen
  4. Oh das mit der Bibliothek ist natürlich mega mega cool!

    Liebe Grüße, ich bin so gespannt aufs Gewinnspiel!!! :)

    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.