1. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender

Dieses Jahr mache ich mit, bei dem fragenden Adventskalender von Caro und Sonja. Jeden Tag gibt es auf ihren Blogs 3 Fragen, die man auf dann auf seinem eigenen Blog beantworten kann. Und los geht es:

1. Hast Du einen Adventskalender?
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?

zu 1. Ja ich habe 3 Stück. Einen von IKEA den meine Mutter für mich befüllt hat und dazu habe ich noch einen für Erwachsene bekommen. Ich selbst habe mir einen Bilder-Adventskalender aus Schweden mitgebracht.

zu 2. Da wir an den Adventssonntagen immer alle in Familie zu Hause sind, habe ich keinen eigenen Adventskranz.

zu 3. Ich freue mich wahnsinnig!!! Besonders freue ich mich, beim anfertigen der vielen Geschenke, auf die Gesichter der Beschenkten. Ach da geht mir das Herz auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.