6. Dezember 2011

Der Nikolaus war richtig fleißig

Ich habe mich so über mein Nikolausgeschenk gefreut, dass ich euch gleich daran teilhaben lassen möchte.


Natürlich habe ich gestern ordentlich meine Schuhe geputzt.

 

Und das wurde reich belohnt. Mit einem Adventskalender-Hörbuch - für Jule. 


Und dazu gab es noch eine Elchkuh, eine Mandarine und einen Nikolaus in Zartbitter <3

Aber das beste war der original Dr. Oetker Meßbecher. Ich hab mich so sehr gefreut, dass ich am liebsten direkt ganz viel abmessen möchte. 

Ich hoffe auch euer Nikolaus war fleißig.

Ach der meiner Eltern war es auch. 
Ich habe gestern noch schnell ein Paket Frühstücksbrettchen gekauft und sie mit einem Lötkolben bearbeitet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.