29. Januar 2013

Der Schnee ist weg ...

Ja ich habe es eingesehen, der Schnee ist nun erst mal Geschichte für diesen Winter und die Frühjahrsplanung (darüber werde ich ganz bestimmt bald schreiben) steht an.

Also weg mit dem Schnee, aber dafür ein neues about me.

Ja auch ein Resultat magnolias e-course.

Kommentare:

  1. Also ich bin ja ganz froh, das der Schnee wieder weg ist und ich unseren Garten wieder sehen kann ... hab mir auch schon eingebildet die ersten grünen Ansätze von diversen Zwiebelpflanzen zu sehen!

    Sehr schön und nett geschrieben Dein About Me. Im ersten Moment hat mich nur irritiert, das man nur Deine Hinterseite sieht, aber dann hab ich gescrollt ;)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hallo! Danke für deinen Kommentar :) ich habe auch gesehen, dass du mich verlinkt hast, danke dafür :)
    ich folge dir ab jetzt auch über bloglovin' ;)

    also bis bald & liebe Grüße, Laura :)
    blumenwiesephotography.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. ...ich habe dem e-course auch schon so unendlich viel zu verdanken!

    Ich mag das Lila, dass sich durch deinen Blog zieht, nur finde ich es streckenweise schon wieder zu viel. Etwas reduzierter und dafür mit einem einfachen dunkelgrau/schwarz macht es sich bestimmt besser - so wird man fast von der Farbe erschlagen!
    Ich meine das nicht böse, ist nur ein kleiner Tipp, der mir auch schon sehr geholfen hat!

    ♥♥
    Elske

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elske, genau das habe ich auch immer. Ich habe auch gedacht etwas sehr viel lila. Aber an die Schrift habe ich gar nicht gedacht. Ich habe schon versucht den Hintergrund zu ändern, aber wenn ich den weiß mache sieht es auch nicht aus. Ich werde es gleich mal ausprobieren.

      Danke für den Tipp!

      Löschen
  4. ich freu mich auch auf den frühling. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich mich freue auf den Frühling! Und auf den Sommer!!

    Oh.. wieviel Grad hat es denn bei euch grad?

    Alles Liebe,
    Coco ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hab mirs gerade angeschaut dein About, gut gemacht!! Und dein Lädchen hab ich auch gleich besucht nachdem der Blog hier so sympathisch ist!! ;-) Süße Dinge hast du da, vor allem die rot karierten Ohrstecker gefallen mir. Hab deinen Blog übrigens im ecourse von magnoliaelectric entdeckt. Schönes Wochenende wünsch ich dir!! lg Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde des Kurs wirklich sehr hilfreich und es sind einige tolle Tipps dabei. Bei uns ist es auch schon mehr Frühlingshaft als Winter.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Sowas freut mich immer unglaublich einfach!
    Und es freut mich, dass ich dir helfen konnte, so sieht es schon viel viel schöner aus!

    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefällt es so auch besser. Aber dein Blog ist wirklich spitze :)

      Löschen
  9. Liebe Juli,
    ich dachte heute auch, dass endlich Frühling wird. Verschüchtertes Vogelzwitschern hat mich geweckt, dann ein paar Sonnenstrahlen über den Tag verteilt, wärmer als sonst. Und jetzt schneit es schon wieder. Hm.
    Ich habe mich sehr in dein dawanda-Lädchen verguckt, also in die schönen Sachen, die du zauberst. Wow. Und danke wollte ich dir sagen, für deinen netten Kommentar. Ich bin ganz rot geworden :)
    Liebe Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :) danke für den liebsten Kommentar! Du hast an mir auch einen Leser mehr und ich bin gespannt wie sich dein Blog entwickelt ;)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.