20. Februar 2013

Ein Blogplaner für euch #free download

Heute habe ich mal ein kleines Geschenk für euch. Einige von euch wissen ja, dass ich den e-course bei Magnolia mitmache. Was übrigens sehr empfehlenswert ist.

Sie hat zum beispiel eine Lektion über Blog-Plangung geschrieben. Sehr lehrreich. Dort hat sie uns einige Links für Blogplaner gegeben. Aber für mich war der Richtige irgendwie nicht dabei. Nun habe ich mich mal hingesetzt und etwas mit Word und PDF gebastelt. Und das ist dabei herausgekommen.


Ich habe für euch extra drei Seiten erstellt. So könnt ihr wählen ob ihr den Plan in A4, A5 oder A6 ausdruckt, ohne dabei Papier zu verschwenden. Denn ich habe noch nicht gelernt, wie man ein einseitiges PDF-Dokument 2 mal auf eine A4 Seite drucken kann.

Gefällt er euch? Dann könnt ihr ihn gerne herunterladen und für eure eigene Planung verwenden. Die Schrift habe ich übrigens bei http://byjanam.blogspot.com/ gefunden. Das würde ich auch gerne mal machen, meine eigene Schriftart entwerfen. Habt ihr das mal versucht? Ist bestimmt schwer und ohne Grafiktablett nicht machbar.


Kommentare:

  1. Tolle Idee und super Umsetzung. Gefällt mir sehr gut. Danke Dir und liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ich sehe das jetzt :D Freut mich total, dass dir meine Schrift so gut gefällt hihi :) Ist ein sehr schöner Planer geworden!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.