14. Februar 2013

Valentinstag - ein Tag zum Danke sagen


Vor genau einer Woche habe ich einen tollen Post bei Anna gelesen. Sie hat sich eine Liste für den heutigen Tag gemacht, "um etwas Liebe an andere weiter zugeben." Ich habe einige Tage vor dem Post mit dem Gedanken gespielt, einigen an diesem Tag eine Valentinskarte zu zuschicken. Aber fand das dann doch sehr erbärmlich. So als Single. Aber etwas Liebe weiter zugeben ist eine viel schönere Idee und eine Perspektive, die ich davor so nicht gesehen habe.


Also gebe auch ich heute etwas von der Liebe ab. Einige von euch werden eine Mail von mir haben, andere eine SMS und einige, die meinen Blog wohl eher nicht lesen, eine Postkarte. Dabei hoffe ich, an alle gedacht zu haben und das ich euch vielleicht eine kleine Freude mit meiner Nachricht machen kann.


In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag.

Liebe Vonni von FloVoCasa, leider konnte ich keine Mail-Adresse von dir finden, so dass ich dir deine Nachricht gerne nachträglich, wenn du sie mir verrätst, nachreichen würde.



Kleines Update nach meinem wohl vermutlichst schönsten Valentinstag. Ich hatte vielleicht nicht ganz so viel Glück wie Jule heute, dafür aber habe ich heute den ganzen Tag über ganz wunderbare Nachrichten bekommen. Um ehrlich zu sein vergesse ich ganz oft, dass hinter so einer Aktion noch mehr steckt, als anderen einfach nur den Tag zu versüßen  Ich habe gar nicht in Erwägung gezogen, dass auch nur einer auf meine Mail antworten würde. Über soviel Einfalt kann ich nur noch mit einem Kopfschütteln reagieren. Ich danke jedem einzelnen von euch für die mindestens genauso liebe Antwort.
Und was lerne ich daraus? Öfter mal Danke sagen tut keinem weh und man bekommt so viel mehr zurück. Da freue ich mich schon auf den nächsten 14. Februar.

Kommentare:

  1. Und ich habe mich sehr über die Mail gefreut :)!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Mail, ich bin entzückt und froh.
    Hab du einen wunderbaren Tag.
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe erst deinen Post gesehen und gedacht: Was für eine schöne Aktion. Und dann habe ich gerade deine E-Mail gesehen. Wie lieb von dir :)
    Eigentlich gebe ich ja nicht so viel um den Valentingstag. Aber über eine kleine Nachricht freut man sich ja dann doch ;)
    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Tag!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool! :) Ich freu mich riesig, dass du mitmachst!!! :) Superschöne Karten übrigens!

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. immernoch entzückt... :) danke! <3

    AntwortenLöschen
  6. ..du liebe, ich danke dir! sehr süß und du hast mir ein lächeln ins gesicht gezaubert.. merci! :) xx

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den versüßten Tag! Das Lächeln auf meinen Lippen hält noch immer an :)

    Feinste Grüße ♥
    Franse

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine zauberhafte Idee und vielen Dank für die süße Mail! Überraschung im Postfach und dann so liebe Worte...allerherzlichsten Dank un ddir noch einen schnieken Abend!

    AntwortenLöschen
  9. Tusen tack für die Karte liebe Jule!

    AntwortenLöschen
  10. Da passt man ein paar Tage nicht auf, weil man soviel um die Ohren hat und beim nachlesen der Posts der vergangenen Tage sticht einem das ins Auge - was für eine süße Idee! Ich hoffe es ist noch nicht zu spät meine Mail zu hinterlassen: yvonne(AT)yvonne-winter.de

    Hach ick freu mir!

    Ganz lieben Gruß und eine Umarmung
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.