5. Februar 2013

Guck mal! Habe ich neu gemacht

Ja ich habe mich getraut. Ich bin ja immer so, dass ich an mich an alte Dinge klammere und die Gewohnheit liebe. Deswegen habe ich immer nur Kleinigkeiten auf meinem Blog geändert. Aber nachdem mich die liebe Fee gestern verlinkt hat. Und ich gestern den ersten Tag 400 Besucher hatte, aber keinen Leser bei bloglovin, google, google+, blog-connect oder facebook mehr hatte. Hab ich heute morgen meinen Mut zusammen genommen und alles etwas weißer gemacht.

Mir ist am Sonntag bewusst geworden, als ich die verschieden Teilnehmer-Blogs vom e-course durch gegangen bin, dass mich zu viel Farbe auf einem Blog einfach abschreckt.

Aber mein lila, fand ich ok. Naja, mit dem weiß finde ich es viel viel viel Besser. Ein Hoch auf Veränderungen!

Was sagt ihr?

Hier noch mal zum Vergleich das alte Layout:



Kommentare:

  1. Hey, gut dass du dich getraut hast :) Also ich finds schön! Vor allem ist es eine gute Grundlage um nach und nach dran rumzubasteln ;) Ich find auch deinen Header so viel besser :)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es so auch viel schöner =)
    Ist auch immer interessant hier herumzustöbern.

    Lg, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Das Weiß gibt deinen Beiträgen mehr "Luft".
    Finde ich sehr schön. Und ist doch eine schöne Basis um weiter zu basteln. :)

    AntwortenLöschen
  4. Weiß und lila finde ich ja auch super ;) Ich finde dein neues Layout sehr schön, ruhig, klar, aber trotzdem auch ein bisschen romatisch-verspielt. Es gefällt!
    Liebe Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Design gefällt mir richtig gut. Viel schöner und leichter als dein vorheriges...

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.